top of page

Yoga Studio well being

Aktualisiert: 28. Apr.

Nach vielem hin und her überlegen, erfülle ich mir nun tatsächlich meinen großen Traum ... ein eigenes YOGASTUDIO im Herzen von Reith im Alpbachtal (Dorf 27)! Der helle Raum mit einer angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre hat eine Größe von rund 60m² und bietet Platz für 12 Teilnehmer. Es ist ein Ort, an dem du Ruhe finden, Kraft tanken, eine kleine Auszeit aus deinem Leben nehmen und dich erholen kannst. Für deine Yoga- und Meditationspraxis stehen dir Yogamatten, Decken, Yoga Blöcke, Gurte und Meditationskissen zur Verfügung. Eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Tee ist ebenfalls vorhanden. Die zentrale Lage ermöglicht eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto. Parkplätze sind an den umliegenden Straßen ausreichend vorhanden (Feuerwehr, Lift, See | ca. 2 Minuten zu Fuß).


Stundenplan ab 01.05.2024:



Wir freuen uns auf wundervolle Stunden mit Euch 🤩

Yoga Studio mieten? Die Konditionen samt Infos zu Ausstattung, Lage, Rahmenbedingungen findest du HIER


338 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trimurti Mudra ∇

Comments


bottom of page